Hier schmeckt's einfach lecker!

Über Kantinen wird oft gemeckert. Im HBZ hört man das eher selten. In unserer von dem externen Catering Service „Brendel“ betriebenen Kantine werden die Teller meist leer gegessen. Ganz einfach, weil es schmeckt. Den Auszubildenden, den angehenden Meistern, den Beschäftigten und auch unseren Gästen und Besuchern.

Für das leibliche Wohl sorgt ein motiviertes und qualifiziertes Küchenteam. Täglich stehen zwei hochwertige, leckere Hauptgerichte zur Auswahl. Für den kleinen Hunger werden belegte Brötchen, raffinierte Snacks und knackfrische Salatteller angeboten. Dazu gibt es Heiß- und Kaltgetränke aller Art.

Mit ihren 120 Sitzplätzen eignet sich unsere Kantine auch für interne und externe Schulungs- und Informationsveranstaltungen. Beamer und Leinwand sind vorhanden. Auch externen Veranstaltern erfüllen Guido Brendel und sein Team gerne jeden Catering-Wunsch.

Die Kantine ist täglich von 07:00 bis 14:30 Uhr geöffnet. Telefonisch erreichbar ist sie in dieser Zeit unter 05 21-9 42 84-18.