In jeder Hinsicht spitze

Darauf sind wir schon ein wenig stolz: Beim jährlichen Audit nach DIN EN ISO 9001 hat das HBZ Bau wieder Top-Noten bekommen. Und das bereits zum 24. Mal in Folge. Besonders beeindruckt haben Jana Susann Keller, der Auditorin von ZertBau Berlin übrigens die zahlreichen trotz Corona durchgeführten Mitarbeiter- und Ausbilderschulungen. Ihr Fazit: „Im HBZ Brackwede wird Qualitätsmanagement (QM) gelebt“. 

Ein Spitzenzeugnis gab es übrigens auch bei der von Jennifer Birke verantworteten Überprüfung nach AZAV. Das AZAV-Zertifikat „Zugelassener Bildungsträger“ belegt gegenüber den Arbeitsagenturen, dass die vom HBZ durchgeführten Maßnahmen zur beruflichen Weiterbildung in jeder Hinsicht top sind. Klar, dass HBZ-Geschäftsführer Klaus-Werner Schäfer mit der Arbeit seines Teams mehr als zufrieden war und meinte: „Wir machen genauso weiter!“