Eine tolle Zeit

Wenn das keine freundliche Übernahme ist! 170 Auszubildende des ersten Lehrjahres haben das HBZ geentert und ihre überbetriebliche Ausbildung begonnen. Wir vom HBZ-Team heißen euch ganz herzlich willkommen und freuen uns auf eine tolle, lehrreiche Zeit mit euch.

Jetzt habt ihr schon den ersten Tag hinter euch und bestimmt schon gemerkt, dass hier das bewährte Prinzip gilt: „Wir sind das Team vom Bau“. Das heißt, wenn wir zusammen etwas in Angriff nehmen, dann läuft das. Immer! Klar lassen sich Stress und Hektik nicht auf Kommando vermeiden, aber ihr und wir gemeinsam, wir packen das schon. Versprochen!

Wir werden euch ab jetzt in den ersten Jahren eures Berufslebens begleiten und euch eine erstklassige überbetriebliche Ausbildung als perfekte Ergänzung zu eurer Lehre im Betrieb geben. So habt ihr eine solide Basis und die besten Voraussetzungen für euren beruflichen Erfolg.

Für eure Zukunft alles Gute und eine erfolgreiche Zeit hier im HBZ.

Super, dass ihr jetzt zum Team gehört!

ANSPRECHPARTNER/-IN

Jennifer Birke

Jennifer Birke

Bereichsleiterin Verwaltung / Gästehausleitung

Telefon: 0521 94284-12
jennifer.birke@hbz.de

Porträt Denis Vahle

Denis Vahle

operative Leitung
stellv. HBZ-Leitung

Telefon: 0521 94284-45
denis.vahle@hbz.de