Die Wöhr-Story

Die Wöhr-Story

Erst kürzlich sorgte in Bielefeld eine angehende Polizeibeamtin für Schlagzeilen. Der Grund: Die Ordnungshüterin in spe hatte vor 20 Jahren mal als Model gearbeitet und hatte es damals sogar auf die Titelseite der „Vogue“ geschafft. Ganz so viel Glamour bietet unsere Story natürlich nicht, aber wir freuen uns mächtig über und für unseren tollen Ausbilder Erich Wöhr. Was ist passiert? Das vielgelesene Stadtmagazin „meinBackweder“ hat den 51-jährigen Zimmerer zum „Brackweder des Monats“ erklärt und in der aktuellen Ausgabe ausführlich über ihn berichtet. Auf Seite 14 des soeben erschienenen Hefts findet ihr die Wöhr-Story. Hier erfahrt ihr alles über das interessante, abwechslungsreiche Leben des sympathischen gebürtigen Schwaben. Über seine spannende Zeit „auf der Walz“ und über seine Liebe zum Zimmererhandwerk, die unser Erich so gerne an seine HBZ-Azubis weitergibt. Viel Spaß beim Lesen! Hier geht’s direkt zum Heft: https://www.yumpu.com/s/5jb8zkRNf4V6yQpg