HBZ Brackwede – Fachbereich Bau e.V.
| Seite drucken >>

Stimmen unserer Seminarteilnehmer

Sven-Erik Althof
Steinhagen
Seminar Dichtheitsprüfung

Firma Wilh. Vollmer GmbH & Co. KG

Als Tief- und Straßenbaubetrieb möchten wir unseren Kunden nicht nur Bauleistungen, sondern eine umfassende Dienstleistung anbieten. Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und wollen uns im Bereich der Dichtheitsprüfung an privaten Abwassersystemen qualifizieren.

Ich habe nicht mit einem so hohen Technikeinsatz im Bereich der Inspektionskameras, Dichtheitsmessgeräten und Sanierungsverfahren gerechnet. Die Inhalte wurden kompakt, praxisnah und kompetent vermittelt.

HBZ Brackwede – Fachbereich Bau e.V.

Schüler und Auszubildende
Gesellen und Meister
Unternehmer und Unternehmen
Fort- und Weiterbildung
Projekte
Aktuelles
Über das HBZ

Aktuelles