HBZ Brackwede – Fachbereich Bau e.V.
| Seite drucken >>

Bitte wählen Sie einen Bereich.

08.06.2018 - Presseartikel
Erfahrungsaustausch im HBZ Brackwede

17.05.2018 - Presseartikel
Bielefelder Ausbildungsbonus für Unternehmen

16.05.2018 - Presseartikel
Attraktivität der dualen Ausbildung (in NRW) steigt...

14.05.2018 - Presseartikel
Vorbereitungslehrgang für die Externenprüfung …

08.05.2018 - Presseartikel
Fliesenleger: Online für die Meisterpflicht

26.04.2018 - Presseartikel
Qualität zum 22. Mal bestätigt!

04.04.2018 - Ausbildung
Sieben neue EQ-Verträge ...

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

15.12.2017

Neue Aufgaben für bewährte Köpfe

Nachdem die interne Umstrukturierung mit der Neuausrichtung im operativen Geschäftsbereich der überbetrieblichen Ausbildung eingeleitet wurde, konnten nun die letzten Vakanzen bestimmt und die Neuausrichtung festgeschrieben werden:

Marco Solomos wurde zum neuen Bereichsleiter der überbetrieblichen Ausbildung ernannt; Denis Vahle übernimmt die Position des stellv. Bereichsleiters der ÜBA.

Neu im Ausbilderteam der Straßenbauer ist David Höpfner.

Es ist unser Ziel, damit auf zukünftige Herausforderungen besser vorbereitet zu sein und auf Veränderungen im Markt schneller reagieren zu können.

HBZ Brackwede – Fachbereich Bau e.V.

Schüler und Auszubildende
Gesellen und Meister
Unternehmer und Unternehmen
Fort- und Weiterbildung
Projekte
Aktuelles
Über das HBZ

Aktuelles